Auftraggeber: Zweckverband Bundesgartenschau 2015 Havelregion

2009 Gewinn der Ausschreibung für Logo und Corporate Design-Entwicklung und Design-Manual
Visualisierung des Mottos der BUGA 2015 „Von Dom zu Dom – das blaue Band der Havel“. 
„Die frischen Blautöne und das luftige Weiß stehen für die Landschaft und Weite der Havelregion. Das Logo strahlt Bewegung, Lebendigkeit und Freude aus" - so das Urteil der Jury.

2011 Gewinn der  Ausschreibung für die Vergabe Entwicklung, Gestaltung und Umsetzung von Kommunikationsmaßnahmen: Entwicklung von Kommunikationsmedien und Werbeträgern u.a. Konzeption, Layout, Produktion der BUGA-Zeitung „BUGA-Bote“ für die Bevölkerung im Einzugsgebiet (75.000 Exemplare), Messewand, Fahnen, Banner, T-Shirts, Pins u.ä.

 

BUGA 2015 HAVELREGION